Archiv: Jugend-Meldungen

Der Jahresbericht 2022 der THW-Jugend e. V. ist erschienen. Der Bericht gibt einen Überblick über die wichtigsten Veranstaltungen, Ereignisse, Veröffentlichungen und Meilensteine des Jugendverbands des zurückliegenden Jahres. Die…

mehr

Die THW-Jugend Bremen-Hastedt-Vahr veranstaltete am 22.06.2019 eine Einsatzübung für ihre Jugendlichen auf dem OV Gelände. Ein Bach war über die Ufer getreten, ein Feuer ausgebrochen und es hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.


A…

mehr
Osnabrück,
• 150 Helfer der THW-Jugend und Betreuer im Einsatz
mehr

Mit dem Titel "Nachwuchs für das THW gesichert" berichtet die aktuelle "Horner"-Ausgabe über vier Helfer unserer THW-Jugendgruppe Hastedt-Vahr (THW-Jugend e.V.) . Sie haben erfolgreich die THW-Grundausbildungsprüfung bestanden und…

mehr

Die Kita "Das Entdeckerhaus" im Technologiepark an der Universität Bremen war Ziel unseres aktiven THW-Helfers Leon Lukaszewicz. Im Rahmen eines „Blaulichttages“ informierte er die fünf Kita-Gruppen über die Aufgaben des THW,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: