Archiv: Jugend-Meldungen

Nun ist es endlich soweit:  Nach über 20 Jahren treuester Dienste geht unser Radlader in Rente. Der Zettelmeyer ZL 1801 hat unsere Helfer viele Jahre zuverlässig in den verschiedensten Einsatzlagen begleitet. Nun heißt es Abschied…

mehr
Bremen,
2 Kontrollpunkte für Polizei auf- und abgebaut 10 Helfer im Einsatz
mehr
Frankfurt am Main,
Abflug für das Team der Schnell-Einsatz-Einheit Wasser Ausland (SEEWA) des Technischen Hilfswerks (THW): Neun weitere Einsatzkräfte sind am heutigen Samstagabend von Frankfurt International Airport in Richtung Beira in Mosambik…
mehr
Bonn,
Zyklon „Idai“ ist am 14. März mit bis zu 190 Kilometern pro Stunde in Südostafrika auf Land getroffen. Am stärksten betroffen ist die 500.000-Einwohner-Stadt Beira in Mosambik. Die Regierung dort hat den Notstand ausgerufen und…
mehr
OV-Koch Gerhard (Gerd) Lang wird im Rahmen des traditionellen Kohlessens vor der Helferschaft des Ortsverbandes geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: