Bremen, 26.02.2019, von L.D.Lukaszewicz

Blutspende am 02.03.2019

Diesen Samstag, findet bei uns erneut eine Blutspende-Aktion des Deutschen Roten Kreuzes und der THW-Helfervereinigung Schwachhausen-Horn statt.

Blutspende

Samstag 2. März 2019

von 11 – 15 Uhr

THW – Kleiner Ort 4

Bremen Horn-Lehe

Eine gemeinsame Aktion des Deutschen Roten Kreuzes und der THW-Helfervereinigung Schwachhausen-Horn

Jeder gesunde Mensch, ab 18 Jahren kann Blut spenden! Bei einer Erstspende wird kostenlos die Blutgruppe bestimmt. Eine Blutspende und die anschließende Betreuung nimmt ca. 60 Minuten in Anspruch. Eine gut investierte Zeit, die anderen - und auch Ihnen - das Leben retten kann. Sie spenden Ihr Blut bei uns unentgeltlich. Nach Ihrer Blutspende und einer kurzen Ruhephase, sorgt unser Koch für Ihr leibliches Wohl.