Blutspende im Ortsverband

Anfang März veranstaltete das DRK zusammen mit der Helfervereinigung Schwachhausen-Horn seine sechste Blutspende in den Räumen unseres Ortsverbands. Unsere Helfer Rolf Rohde und Rolf Fraedrich haben alles organisiert, damit es reibungslos läuft. Ein MTW in der Einfahrt und eine Stellwand wiesen auf die besondere Aktion hin. 66 Spender, darunter 12 Erstspender konnten wir für den guten Zweck gewinnen. Für das leibliche Wohl der BlutspenderInnen wurde von unserer Küchencrew in gewohnt guter Manier gesorgt. Zu den Brötchen gab es eine Gulasch-, sowie eine Erbsensuppe. Besonderer Dank gilt allen, die im Ortsverband diese Aktion des DRK sowie unserer Helfervereinigung  mit tatkräftiger Arbeit oder ihrem Blut unterstützt haben!

Rolf Fraedrich