06.10.2019, von L.D.Lukaszewicz

Einsatz Deutsche Bahn

Verunreinigung auf Anlage der Deutschen Bahn in Bremen

Fotos: THW Bremen-Mitte

Der Ortsverband Bremen-Mitte wurde am 06.10.2019 gegen 10:00 Uhr von dem Notfallmanager der Deutschen Bahn in Bremen alarmiert. Grund war eine Verunreinigung der Gleisanlage. Im Einsatz waren 8 Helfer,  die ca. 2km Gleisanlage reinigen mussten, um den Betriebsablauf der Deutschen Bahn wieder herzustellen. 

 

Mit einer Wartungslokomotive der Deutschen Bahn und technischem Gerät des Ortsverbandes reinigten unsere Helfer nach und nach das Gleis. 

Der Einsatz dauerte bis in die frühen Abendstunden an.

 

 

Im Einsatz waren Helfer...

...des Zugtrupps

...der Fachgruppe Räumen

...der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung

 

 


  • Fotos: THW Bremen-Mitte

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: