Bremen, 04.07.2019, von L.D.Lukaszewicz

Tresorbergung

Unterstützung der Polizei Bremen. Tresorbergung durch Helfer der 1. Bergungsgruppe, 2. Bergungsgruppe und der Fachgruppe Räumen.

Helfer mit Wathose im Einsatz

Insgesamt 6 Helfer des Ortsverbandes Bremen-Mitte bargen am 04.07.2019 einen Tresor aus den Wallanlagen in Bremen. Zum Einsatz kam dabei der Mehrzweckkraftwagen (MzKW)

Der Tresor wurde durch zwei Helfer, mittels einer Schiefen Ebene aus zwei Leiterteile, aus dem Wasser geborgen. Anschließend wurde der Tresor auf dem LKW verladen und der Polizei Bremen übergeben. 

Im Einsatz waren:

1. Bergungsgruppe

2. Bergungsgruppe

Fachgruppe Räumen


  • Helfer mit Wathose im Einsatz

  • Foto: THW Bremen-Mitte

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: