Umgestürzter LKW - Einsatz für den OV Bremen-Mitte

LKW stürzt in Autobahnausfahrt um

Als der THW OV Bremen-Mitte am 3. Mai 2017 17:45 Uhr, von einem an der Autobahnausfahrt Überseestadt/Industriehäfen verunfallten Lkw erfuhr, waren die alarmierten Helfer sofort vor Ort, um den umgestürzten LKW zu entladen und anschließend wieder aufzurichten.

Um die Leergutkisten wieder auf Paletten stellen und dann wieder auf einen anderen Lkw verladen zu können, kam der Radlader des OV Bremen-Mitte unterstützend zum Einsatz.

Am 4. Mai 2017 morgens gegen 4:15 Uhr konnte der Einsatz von Erfolg gekrönt abgeschlossen werden.

Bei dem Einsatz haben die Helfer des THW-Ortsverband Bremen-Mitte wieder einmal gute Arbeit geleistet.