EWAP + Nachtumzug

E10 000 Besucher kamen nach Auskunft der Polizei im vergangenen Jahr zum Nachtumzug und zu der Ernte-Wagen-Abschluss-Party EWAP nach Hüttenbusch. Auch in diesem Jahr gingen die Schätzungen in diese Richtung.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit zahlreichen Helfern, zur Absicherung des Nachtumzuges in Hüttenbusch im Einsatz. Dieses Jahr wurden wir durch den Ortsverband Osterholz-Scharmbeck tatkräftig unterstützt.

Da wir nun schon zum 10ten Mal diesen Umzug begleiten, wurde uns dieses Jahr die Möglichkeit eingeräumt, mit einem eigenen Wagen zusätzlich an diesem Umzug mitzufahren. Diese Möglichkeit wollten wir uns nicht nehmen lassen und schmückten innerhalb des Ortsverbandes einen unsere Anhänger und versuchten in mit den schönsten Leuchteffekten richtig in Szene zu setzen.

Um 18:30 Uhr ging es dann auch endlich los und wir fuhren gute 2 ½ Stunden durch die wundervoll verzierten Vorgärten der Hüttenbuscher, die mit kleinen Feuerkörben, Lichterketten und viel Aufwand die Dunkelheit vertrieben.

Trotz des immer wieder eintretenden Regens und der einen oder anderen Panne wurde der Spaß an dem Umzug nicht im Geringsten getrübt.

Weitere Bilder vom EWAP 2015

 

Videos vom EWAP 2015 + Nachtumzug....

... nun geht´s los...

... die Stimmung ist super, alles geht...

Gute Stimmung... und alles funktioniert....

...Stimmung bleibt gut... auch wenns mal peng macht... ;-)