Jahresabschlussfeier 2015

Einen schönen Jahresabschluss hatte der OV Bremen-Mitte am Samstag 12.12.2015.

In diesem Jahr fand die Feier auf dem Hof und in der Garage des Ortsverbandes statt. Fleißige Helfer haben dafür gesorgt, das eine Weihnachtsmarkt ähnliche Stimmung auf dem Hof und auch in der Garage aufkam. Die Helferinnen und Helfer wollten einfach mal etwas anderes ausprobieren. 

Der Ortsbeauftragte Michael Kaiser erwähnte in seiner kurzen Ansprache die vielen Einsätze, die das vergangene Jahr geprägt haben. Er stellte fest, dass er eine tolle Mannschaft hat, auf die er sich jederzeit verlassen kann.

Nach seiner kurzen Ansprache eröffnete er das Buffet. Es gab Spanferkel, Krautsalat und Brot. Selbst hergestelltes Tzaziki und verschiedene Dip's rundeten das Essen ab. Eine Torte mit THW Logo krönte den Nachtisch. (Danke Britta und Danke Jan.)

Im laufe der Veranstaltung wurden noch zwei Helfer mit der Flutmedaille der Bundesrepublik Deutschland für den Einsatz an der Elbe im Jahre 2013 geehrt.

Für gute Stimmung sorgten zahlreiche Getränke und auch das Wetter spielte eine ganz Zeit gut mit.