Wir haben Platz für jeden! Ob am Schreibtisch, am Steuer großer Fahrzeuge oder als Motorsägenführer. Aufgrund unserer umfangreichen Aufgaben und der dazu passenden Ausstattung findet jeder von euch, seinen Platz bei uns.

Ab 18. Jahren ist es jedem möglich, seine Grundausbildung bei uns im Ortsverband anzufangen. Aber auch die jüngeren im Alter von 10- 18. Jahren kommen bei uns auf ihre kosten. Durch unsere zwei Jugendgruppen sind wir bestens für euch aufgestellt. Weitere Informationen zur Jugendarbeit findet ihr hier.

Haben wir dich neugierig gemacht?

Dann schau doch mal vorbei. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Montag im Monat von 19:30-22:00Uhr, sowie jeden letzten Samstag im Monat von 08:00-13:00 Uhr auf dem Gelände des Ortsverbandes Bremen-Mitte.

Schreib uns doch gerne eine Nachricht wenn du einen Dienst bei uns besuchen möchtest.