50 Jahre im THW aktiv – Ehrung für langjähriges Engagement

Wolfgang Gieseler engagiert sich für die Jugendarbeit

Ehrung durch den Landesbeauftragten

Ein halbes Jahrhundert! 50 Jahre Engagement im Technischen Hilfswerk. Das verdient eine entsprechende Würdigung. Und die erhielt unser Team-Mitglied Wolfgang Gieseler jetzt vom THW-Landesbeauftragten Manuel Almanzor. In feierlichem Rahmen wurden am 1. Advent die Ehrenamtlichen geehrt, die seit Jahrzehnten dem THW angehören. Aus dem THW-Ortsverband Bremen-Mitte gehört in diesem Jahr Wolfgang Gieseler zu diesem Kreis. Almanzor bedankte sich für das Engagement und betonte zudem die besondere Bedeutung generationenübergreifender Zusammenarbeit im THW, denn diese sei angesichts steigender Einsatzzahlen so gefragt wie nie. Und zum Stichwort „generationenübergreifende Zusammenarbeit“ passt das Engagement des Bremer Jubilars, der seit vielen Jahren unter anderem in der Jugendarbeit des THW-Ortsverbandes Bremen-Mitte aktiv ist.