Ein wundervolles Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran... und ein friedliches 2024

THW-Einsatzfahrzeug und THW-Helfer im Schneesturm

THW-Einsatzfahrzeug und THW-Helfer im Schneesturm. Foto: THW

8760 Stunden, 365 Tage, 52 Wochen, zwölf Monate.

Egal wie man es rechnet, das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr mit bewegenden Momenten, mit Einsätzen und vielen großen und kleinen Ereignissen.

Wir sagen Danke für die gute Zusammenarbeit mit Feuerwehr und Polizei, mit Johannitern und Maltesern,

mit Rotem Kreuz und ASB, DLRG und Seenotrettern, Deutscher Bahn und Bundeswehr, Zoll und vielen anderen

Behörden, Einrichtungen und Akteuren.

Und vor allem geht ein großes Danke an unsere Familien, Freunde und Partner, die unser freiwilliges Engagement zu jeder Zeit unterstützen.

Das ganze ehrenamtliche Team des THW-Ortsverbandes

wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit,

ein frohes Fest

und einen guten Rutsch in ein hoffentlich viel friedlicheres Jahr 2024.