Brand eines Recyclinghofes

Foto: THW Bremen-Mitte

Die Fachgruppe Räumen war vom 30.05-31.05.2020 mithilfe eines Helfers der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung und des Zugtrupps in Bassum im Einsatz. Ein Recyclinghof ist in Brand geraten. Unsere Einheit unterstützte den Ortsverband Bassum. Unsere Helfer arbeiteten auf Grund des Brandrauches teilweise unter Atemschutz. Sie besetzen zwei Radlader des Unternehmens und verteilten das Brandgut auf eine Fläche, damit die Feuerwehr dieses ablöschen konnte.

Einheiten im Einsatz: