Es werde Licht!

Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung (Fachgruppe N) übt für den Einsatzfall

Foto: THW Bremen-Mitte

Auf dem Gelände der Stahlwerke in Bremen, übten die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung für den Einsatzfall. Die Aufgabe der Übung in den frühen Abendstunden, war das Ausleuchten von Einsatzstellen, sowie von Bereitstellungsräumen (Bereich, indem sich Einsatzkräfte während großen Einsätzen sammeln).

Die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung ist auf das Ausleuchten von Einsatzstellen und großen Flächen spezialisiert. Sie unterstützt im Einsatzfall die anderen Einheiten unseres Ortsverbands mit Personal und Material.