Flagge zeigen - Das THW auf der "Aktivoli"

Der Bürgermeister im Gespräch am THW-Infostand.

80 Vereine und Organisationen nahmen an der zehnten Auflage der "Aktivoli" im Bremer Rathaus am 16. April 2023 teil. Auch das Technische Hilfswerk (THW) nutzte die Bremer Freiwilligenbörse, um unter den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern motivierte Freiwillige für den Einsatz im Bevölkerungsschutz und der Jugendarbeit zu finden.

Als regelmäßiger Aktivoli-Teilnehmer hat das THW auch in diesem Jahr wieder auf sich aufmerksam machen können und gute Gespräche mit den Bremerinnen und Bremern geführt. Unter den Gesprächspartnern war auch der Regierungschef des Landes Bremen,  Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte - unsere Fotos zeigen ihn im Gespräch mit den THW-Teamern Rolf Rohde und Lutz Lindner.
Die nächste Aktivoli wird am 23. Februar 2025 stattfinden.

Fotos: THW