Frohes neues Jahr

Der THW Ortsverband Bremen-Mitte dankt allen Helferinnen und Helfern und deren Familien, sowie den Arbeitgebern und Partnern für den geleisteten Dienst 2019. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch ein weiteres THW Jahr zu starten. 

Unsere Einsatzkräfte stehen jeden Tag im Jahr bereit, um ihren Mitmenschen in Not zu helfen. 

Wollt ihr ein Teil von uns werden? Dann schaut doch mal bei uns vorbei! Alle wichtigen Informationen findet ihr hier.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: