Meldungsarchiv

Die THW-Jugend Bremen-Hastedt-Vahr veranstaltete am 22.06.2019 eine Einsatzübung für ihre Jugendlichen auf dem OV Gelände. Ein Bach war über die Ufer getreten, ein Feuer ausgebrochen und es hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.


A…

mehr
Hoya,
Rund 100 Helferinnen aus den THW Landesverband Bremen, Niedersachsen trafen sich am Helferinnentag auf dem Gelände des Ausbildungszentrums Hoya.
mehr
Um Einsätze noch besser bewältigen zu können, verfügt die 2. Bergungsgruppe nun über ein neues Notstromaggregat (SEA).
mehr
30 Verwaltungsbeauftragte des THW Landesverbandes Bremen/Niedersachsen tagen im Ortsverband Bremen-Mitte
mehr
OV-Koch Gerhard (Gerd) Lang wird im Rahmen des traditionellen Kohlessens vor der Helferschaft des Ortsverbandes geehrt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: