Meldungsarchiv

Der THW Ortsverband Bremen-Mitte dankt allen Helferinnen und Helfern und deren Familien, sowie den Arbeitgebern und Partnern für den geleisteten Dienst 2019. Wir freuen uns, gemeinsam mit euch ein weiteres THW Jahr zu starten. 

Uns…

mehr
Der 5. Dezember ist der Internationale Tag des Ehrenamts. Aus diesem Anlass dankt der Bremer Senat jährlich mit einem Empfang im Rathaus den Menschen und Organisationen, die Verantwortung übernehmen und freiwillig Gutes tun. Für…
mehr

Nun ist es endlich soweit:  Nach über 20 Jahren treuester Dienste geht unser Radlader in Rente. Der Zettelmeyer ZL 1801 hat unsere Helfer viele Jahre zuverlässig in den verschiedensten Einsatzlagen begleitet. Nun heißt es Abschied…

mehr
Kleinostheim,

Am Samstag, den 10.08.2019 holten 3 Helfer der 2. Bergungsgruppe eine neue „Netzersatzanlage 50 kVA mit Lichtmast (NEA 50kVA LiMa)“ aus Kleinostheim, bei Frankfurt a. M. ab.

Sie bekamen vom Hersteller eine Einweisung für das Gerät…

mehr
Bremen,
Ehrenamtsbörse am Gymnasium Horn, Bremen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: